Hier finden sie die aktuellen Presseberichte der "Handballer"

29.04.2024

Handball-Minis beim Mini-Turnier der Miezen erfolgreich

Am Sonntag, den 28.04.2024 ging es für die jüngsten Handballer des TV Hermeskeil mit drei Mannschaften (18 Kinder) zum Mini-Turnier nach Trier-Pfalzel in den Mäusheckerweg. Dort wurde das Miniturnier der Trierer Miezen ausgetragen. Hier durften alle zeigen, was sie die letzten Wochen unter der Leitung ihrer Trainer gelernt haben.

Am Vormittag startete, nach einer kleinen Aufwärmübung, zunächst die Super-Mini-Mannschaft des TVH. Teilweise war es für die Kinder schon ihr drittes Turnier in der Saison 2023/2024. Alle sieben Kids hatten beim Spielen einen riesigen Spaß und wurden von Spiel zu Spiel besser. Gegen Mittag reisten dann die zwei Mini-Mannschaften des TV Hermeskeil an. Auch hier standen vor allem der Spaß und die Fairness im Vordergrund. Beide Mannschaften zeigten eine super Leistung. Insgesamt warfen die zwei TVH-Teams 34 Tore.

Alles in allem war es für die Kids ein superschöner und erfolgreicher Tag.

Für den TVH spielten: Marie, Gabriella, Michel, Johanna, Maxim, Christopher, Jona, Klara, Marc, Lotta, Helene, Magdalena, Kalle, Colin, Thea, Marie, Damian und Milan.

(D.H.)

Hermeskeils Louis Auster setzt sich durch (Foto D. Fuchs)
Lukas Prümm auf dem Weg zum Tor (Foto D. Fuchs)
App Linkk fur die Homepage bearb3