Presseberichte männliche C-Jugend

07.10.2023

DJK St. Matthias – TVH m.C-Jgd. 41:11 (26:7)

Der TVH, der wegen ungünstiger Umstände die erste Viertelstunde nur mit vier Feldspielern auf der Platte stand, geriet bis zu diesem Zeitpunkt bereits mit 19:2 in Rückstand. Nachdem die Mannschaft dann vervollständigt werden konnte, wurde es bis zur Pause etwas besser. Die körperlich und technisch überlegen und im Schnitt ein Jahr älteren Gastgeber ließen dem TVH aber auch danach keine Chance und so mussten die Gäste eine deutliche Niederlage hinnehmen, bei der sich allerdings alle Feldspieler der Gäste in die Torschürzenliste eintragen konnten. TVH: F. Schömer – A. El Abdellaoui (2), M. Fuchs (1), Q. Huwer (1), Le. Obereisenbuchner (3), Lu. Obereisenbuchner (1), J. Stüber (2), F. Wagner (1).

23.09.2023

TVH m. C-Jgd. -HSG Wittlich 18:43 (10:25)

Keine Chance hatte der TVH gegen die spielstarken Gäste, die im Schnitt auch ein Jahr älter als die TVH-Truppe war. Hermeskeil machte das Beste aus seinen Möglichkeiten, musste aber die Überlegenheit des HSG anerkennen. TVH: F. Schömer -  Adam El Abdellaoui,  M. Fuchs (3), Q. Huwer, Le. Obereisenbuchner (4), Lu. Obereisenbuchner (1), T. Rüdinger (3), J. Stüber (7/2), F. Wagner, N. Wahlen.

09.09.2023

TVH – m.C-Jgd. - JSG Mosel/Ruwer II 14:25 (6:10)

Die größtenteils aus Spielern jüngerer Jahrgänge zusammengesetzte männliche C-Jugend verlor ihr erstes Heimspiel der Saison trotz ansprechender Leistung am Ende klar. Zu einfache Ballverluste nach guter Abwehrarbeit, zu unvorbereitete Würfe und die Durchschlagskraft des gegnerischen Rückraums hatten zur Folge, dass an einen knappen Rückstand zur Halbzeit nicht mehr angeschlossen werden konnte. Die C-Jugend des TV Hermeskeil würde sich sehr freuen, wenn interessierte Jungen der Jahrgänge 2009/10 den Weg in die Halle zum Training finden, um mit ihnen zusammen eine Sportart mit „Pep und Power“ auszuüben. TVH: F. Schömer – M. Fuchs, Q. Huwer, Le. Obereisenbuchner (2/1), Lu. Obereisenbuchner (3), T. Rüdinger (2), J. Stüber (5/1),  N. Wahlen.

App Linkk fur die Homepage bearb3
Jetzt unsere App laden!