Presseberichte der männlichen E-Jugend

16.03.2024

TVH m.E-Jgd. – JSG Hunsrück II 22:21 (13:9)

In ihrem letzten Saisonspiel traf die männliche E-Jugend des TVH auf die JSG Hunsrück II. Hermeskeil, dass krankheitsbedingt auf einige Spieler verzichtet musste, zeigte eine gute  erste Halbzeit und konnte bis zur Pause mit 13:9 Führung gehen. Die Gastgeber, bei denen dankenswerter Weise drei Mädchen aus der weiblichen E-Jugend aushalfen und somit den Kader aufstockten, ließen dann in der zweiten Hälfte etwas nach, wodurch das Spiel am Ende noch eng wurde. Ein Sonderlob verdiente sich TVH-Torhüter Henri Neumann, der eine super Performance zeigte. Schließlich setzte sich der TVH mit 22:21 durch und belegt nach dem knappen Sieg den zweiten Tabellenplatz in der Abschlusstabelle. Ein toller Erfolg für das TVH-Team! TVH: A. Eiden, J. Eiden, A. Harkavaya, H. Kaub, L. Knop, M. Kraemer, R. Kratz, H. Neumann, I. Seimetz.

 

24.02.2024

TVH m.E-Jgd. - HSG Kastellaun-Simmern 22:25 (9:12)

Am vergangenen Samstag traf die männliche E-Jugend der TVH in ihrem vorletzten Spiel der Saison auf das Team des Tabellenführers HSG Kastellaun-Simmern. Trotz einer guten Leistung des gesamten Teams reichte es am Ende nicht und das Team um das Trainergespann N. Dietz / J. Klemens musste sich 22:25 geschlagen geben. TVH: J. Gorges, S. Jaeger, B. Klemens, H. Kaub, R. Kratz, M. Krämer, E. Linz, H. Neumann, M. Philipp, I. Seimetz.

 

18.02.2024

HSG Kastellaun-Simmern II – TVH m. E-Jgd. 26:20 (13:10)

Am Sonntag war die männliche E-Jugend des TV Hermeskeil zu Gast bei ihren Gegnern von der HSG Kastellaun-Simmern. Zu Beginn war das Spiel bis zum 9:9 (16. Min.) ausgeglichen, ehe sich Kastellaun bis zur Pause auf 13:10 absetzte. Hermeskeil konnte auch im weiteren Verlauf nicht an die starken Leistungen aus den letzten Spielen anknüpfen und musste sich am Ende mit 20:26 zu schlagen geben. TVH: J. Gorges, S. Jäger, H. Kaub,  B. Klemens, M. Krämer, R. Kratz, H. E. Linz, J. May, H. Neumann, M. Philipp, I. Seimetz.

 

03.02.2024

TVH m. E-Jgd. – HSG Obere Nahe 31:19 (14:9)

Am vergangenen Sonntag konnte die männliche E-Jugend des TV Hermeskeil erneut einen Heimsieg einfahren. Das Team der Gastgeber konnte nach der ersten Halbzeit bereits mit einer 14:9-Führung gegen die Spielgemeinschaft aus Idar-Oberstein in die Pause gehen. Auch in der zweiten Halbzeit blieb der TVH spielbestimmend, konnte die Leistung aufrechterhalten und gewann am Ende mit 31:19. TVH: J. Gorges, H. Kaub, L. Knop, R. Kratz, E. Linz, J. May, H. Neumann, M. Philipp, I. Seimetz.

 

27.01.2024

HSG Wittlich – TVH m.E-Jgd. 18:26 (10:11)

Mit einer guten Leistung des gesamten Teams, konnte die Mannschaft bei ihrem Auswärtsspiel gegen die HSG Wittlich erneut einen Sieg einfahren. Nach einem holprigen Start zu Beginn der 1. Halbzeit konnte das Team des TVH mit 10:11 in die Pause gehen. In der 2. Halbzeit war die Mannschaft aber deutlich überlegen und konnte das Spiel so mit 26:18 für sich entscheiden. TVH: J. Gorges, S. Jaeger, B. Klemens, M. Krämer, R. Kratz, E. Linz, J. May, M. Philipp, I. Seimetz.

 

20.01.2024

TVH männl. E-Jgd. - JSG Hunsrück 26:11 (20:8)

Im ersten Heimspiel im Jahr 2024 der E-Jugend des TV Hermeskeil konnte die Mannschaft einen eindeutigen Sieg gegen Ihre Gegner von der JSG Hunsrück einfahren. Durch eine starke Leistung in der 1. Halbzeit, konnte das Team der Gastgeber bereits bis zur Pause mit 20:8 in Führung gehen und diese auch in der 2. Halbzeit bis zum Endstand von 26:11 weiter ausbauen. TVH: B. Klemens, J. May, S. Jäger, E. Linz, R. Kratz, M. Krämer, H. Kaub, J. Gorges, H. Neumann.

 

09.12.2023

HSG Mertesdorf-Ruwertal – TVH m.E-Jgd. 19:23 (10:12)

Bei der HSG Mertesdorf-Ruwertal konnte die männliche E-Jugend des TV Hermeskeil einen Auswärtssieg einfahren und beide Punkte entführen. Dabei lag der TVH in der ersten Halbzeit zunächst mit bis zu vier Toren im Rückstand, ehe die Gäste zweimal ausglichen (9:9, 10:10) und in der 17. Minute beim 10:11 die erste eigene Führung erzielten. Mit 12:10 ging der TVH dann in die Pause. In der zweiten Hälfte hielt der TVH die Gastgeber auf Distanz und baute die Führung bis zum Ende auf 23:19 aus. TVH: J. Gorges, S. Jäger, H. Kaub, B. Klemens, L. Knop, M. Krämer, R. Kratz, E. Linz, H. Neumann, M. Philipp, I. Seimetz.

 

02.12.2023

HSG Hunsrück II – TVH m.E-Jgd. 21:14 (12:3)

Am Samstag verlor die männliche E-Jugend ihr Auswärtsspiel gegen die JSG Hunsrück. Bereits  in der ersten Halbzeit konnten die Gastgeber einen Neun-Tore-Vorsprung herausspielen und mit 12:3 in die Pause gehen. Diesen Rückstand konnte der TVH in Hälfte zwei nicht mehraufholen, allerdings ging der zweite Spielabschnitt mit 11:9 an die Hermeskeiler. Am Ende stand trotzdem eine 21:14 Niederlage für die Hochwälder. TVH: J. Gorges, S. Jäger, H. Kaub, L. Knop, M. Krämer, R. Kratz, E. Linz, J. May, H. Neumann, M. Philipp, I. Seimetz.

 

18.11.2023

HSG Kastellaun-Simmern – TVH m.E-Jgd. 30:14 (12:6)

In Kastellaun unterlag der TVH, der mit nur acht Spielern die Reise antreten konnte, deutlich. Das ersatzgeschwächte Team des TVH hatte gegen die starken Gastgeber letztendlich keine Chance, obwohl die Hermeskeiler zu Beginn des Spiels noch gut mithalten konnten. Aber nach dem 6:6 in der 10. Minute musste der TVH die Überlegenheit der HSG anerkennen, die bis zum Ende ihren Vorsprung auf  30:14 ausbaute. TVH: J. Gorges, H. Kaub, B. Klemens, M. Kraemer, R. Kratz, E. Linz, H. Neumann, I. Seimetz.

 

12.11.2023

TVH m.E-Jgd. – HSG Kastellaun-Simmern II 26:21 (11:12)

Am vergangenen Sonntag konnte die E-Jugend einen weiteren Heimsieg einfahren. Trotz eines knappen Spiels konnte sich das Team des TVH am Ende gegen ihre Gegner von der HSG Kastellaun-Simmern, nach einem Halbzeitrückstand (11:12), durchsetzen und am Ende aufgrund einer konzentrierten und souveränen Schlussphase mit 26:21 gewinnen. TVH: J. Gorges, S. Jäger, H. Kaub, B. Klemens, L. Knop, M. Krämer, R. Kratz, H. Neumann, M. Philipp, I. Seimetz.

 

04.11.2023

HSG Obere Nahe (a.K.) – TVH m. E-Jgd. 15:23 (4:10)

Bei ihrem Gastspiel bei der HSG Obere Nahe konnte die E-Jugend des TVH einen eindeutigen Sieg einfahren. Dabei zeigte die Mannschaft eine sehr gute Gesamtleistung, bei der Leo Knop, der 12 Tore erzielen, sich ein extra Lob verdiente. TVH: B. Klemens, L. Knop, M. Krämer, R. Kratz, E. Linz, J. May, H. Neumann, I. Seimetz.

 

07.10.2023

TVH m.E-Jgd. – HSG Wittlich 27:10 (13:2)

In ihrem Heimspiel am vergangen Samstag konnte die E-Jugend das gegnerische Team eindeutig dominieren und einen Sieg einfahren. Bereits in der ersten Halbzeit ist die Mannschaft sehr stark gestartet und lag zur Pause mit 13:2 vorn. Hermeskeil konnte die gute Vorstellung auch in der zweiten Halbzeit durchziehen und verdient mit 27:10 gewinnen. TVH: J. Gorges, S. Jäger, B. Klemens, L. Knop, M. Krämer, R. Kratz, J. May, H. Neumann, I. Seimetz.

 

30.09.2023

JSG Hunsrück – TVH männl. E-Jgd. 14:22 (8:10)

Ihren zweiten Saisonerfolg konnte die männliche E-Jugend des TVH in Kleinich feiern. Nach der 3:0 Führung der Gastgeber konnte Hermeskeil beim 6:6 erstmals ausgleichen und bis zur Pause sogar mit zwei Toren (8:10) in Führung gehen. In Hälfte zwei glichen die Hunsrücker zunächst zum 10:10 aus, ehe die Gäste sich eine 12:14 Führung erarbeiteten. Durch  sieben Tore in Folge erhöhte Hermeskeil auf 12:21 in der 37. Minute und hatte die Partie damit schon einige Minuten vor Schluss für sich entschieden. TVH: J. Gorges, S. Jäger, B. Klemens, H. Kaub, L. Knop, R. Kratz, M. Krämer, E. Linz, J. May, H. Neumann, M. Philipp.

 

23.09.2023

TVH m.E-Jgd. – HSC Schweich 17:6 (11:5)

In ihrem zweiten Spiel der Saison konnte die E-Jugend, durch gute Teamleistung, einen Heimsieg einfahren. Das Team des TVH konnte bereits in der 1. Halbzeit sicher in Führung gehen und diesen Vorsprung zunächst auch halten und am Ende noch zu einem deutlichen Sieg ausbauen. TVH: J. Gorges, S. Jäger, H. Kaub, B. Klemens, L. Knop, M. Krämer, R. Kratz, E. Linz, J. May, H. Neumann, M. Philipp, I. Seimetz.

 

16.09.2023

TVH m.E-Jgd. – HSG Mertesdorf/Ruwertal 17:20 (7:10)

Trotz der Niederlage zeigte das Team des TVH, das überwiegend mit dem jüngeren Jahrgang ins Spiel ging, eine ansprechende Leistung. Den Gästen merkte man an, das sie schon routinierter im Spiel zu Werke gingen und sie hatten in der zweiten Hälfte einen starken Torhüter im Kasten, der den TVH-Angreifern ein ums andere Mal die Bälle wegfischte. Trotzdem war es vielversprechend, was das TVH-Team den begeisterten Zuschauern zu bieten hatte. Für den TVH spielten: Y. Fuchs, S. Jäger, B. Klemens, M. Krämer, R. Kratz, E. Linz, H. Neumann, M. Philipp, I. Seimetz.

App Linkk fur die Homepage bearb3
Jetzt unsere App laden!